Mittwoch, 3. Dezember 2014

Maikaefer hat gewonnen!

Hallo,

Maikaefer hat gewonnen. :) @Maika: Bitte bei Melly melden, die schickt Dir dann den Gewinn zu. Danke nochmal Melly fürs Sponsoring! :)






Und im Dezember mache ich eine kleine Pause... Vielleicht digitalisiere ich auch ein bisschen was für meinen Shop - zur Abwechslung! :)

Für den Januar habe ich schon ein paar Ideen für Design-Sammlungen.

Was meint ihr zu dem Thema "Augen"? Bspw. um sie für Kuscheltiere zu sticken?!

LG, Kirsten

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten , gönn dir die Pause und das gefällt mir gut, lieber die Adventszeit genießen und frisch wieder im Januar starten können. Das mit Augen finde ich klasse, paßt auch auf Brillenetuis/ Kontaklinsentasche etc..
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Freu mich sehr. Und Augen für Kuschelfreunde finde ich toll. Schöne Weihnachtszeit. LG maika

    AntwortenLöschen