Montag, 10. März 2014

Hundesilhouette

Liebe Kirsten,

ich habe mich an einer Hundesilhouette versucht. Es wäre nett, wenn Du sie verlinken würdest.

Vielen Dank,
Bettina

Hi Bettina,

das "Kontrast-Halsband" gefällt mir gut! :) Nur habe ich gerade festgestellt, dass anders als bei Katzen, bei denen eine Silhouette schon ganz gut für alle Katzenbesitzerinnen anwendbar ist- es bei Hunden schwieriger sein wird. Da hat ja quasi jede Rasse ihren eigenen Schatten! :) Wenn nicht sogar eine "eigene Silhouette" pro Hund! ;)

LG, Kirsten

5 Kommentare:

  1. LG Kirsten, das Problem mit den Hundestickdateien ist mir auch schon aufgefallen. Bei Katzen ist es einfacher. Bei Hunden - gerade für Impfpaßhüllen u. ä. ist es schwierig, denn man kann nicht für jede Rasse eine eigene Stickdatei kaufen/haben, um sie evtl. 1x zu nutzen.
    Eine tolle Lösung dafür ist mir auch noch nicht eingefallen. Aber vielleicht findet sich ja jetzt eine :-)
    LG Bärbel

    PS: Aber toll sieht der Hund aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für einen Dackel geht der obige Hund (ich schätze mal eher auf eine Dogge) nicht wirklich durch...

      *seufz* Das hatte ich irgendwie nicht bedacht bei der Design-Vorgabe-Auswahl. Das wird sicher auch die Teilnehmeranzahl einschränken...

      Und auf eine Hundepfote kann ich mich nicht beschränken, weil dann kommt das "nette Label" daher... ;)

      Also vielleicht müssen die Einsender eher einen universellen Hund zeichnen! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. ja, ja - mit den Pfoten wäre ich auch sehr vorsichtig ;-)
    Vielleicht geht ja ein "Comic-Hund" oder etwas abstraktes.
    Ich bin gespannt, denn zeichnen kann ICH definitiv nicht .
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider auch nicht zeichnen...oder besser...nur die dicke Katze, die nur schläft und isst ;-) ich bin auch mal sehr gespannt :-) - Hoffentlich gibts bald Kühe ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Naja... ein paar Hunde sind ja dabei, die es definitiv nicht als Rasse gibt... besonders toll finde ich ja den Picasso Hund...
    LG birgit

    AntwortenLöschen