Montag, 30. Dezember 2013

Ich will auch so eine Tasche!!!

Liebe Kirsten,

vielen Dank für das tolle Freebie. Obwohl ich keinen Blog (und eigentlich auch keine Zeit) habe, konnte ich nicht widerstehen
und musste diese Eule haben.

Eigentlich war mir sofort klar, das wird eine Applikation auf das nächste Fleecekleid meiner Grossen. 
Mein Mittlerer wollte aber eine Eule zum kuscheln und schliesslich setzte sich die Kleinste durch und es wurde eine eifache Umhängetasche. 

Die anderen Ideen werden aber sicher, sobald sich Zeit findet, auch noch umgesetzt. 

Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse 

Nadine

Liebe Nadine,
echt toll geworden!!! :) Ich zeige meinen Mäusen diese Tasche lieber nicht - das ist mir zu gefährlich! :)
Ich freue mich immer über solche kreativen Sachen!!!
LG, Kirsten

3 Kommentare: